Support

Als FinishWeb-Kunde profitieren Sie vom Gratis-Problem-Support per E-Mail und Telefon während den normalen Geschäftsöffnungszeiten. Bitte beachten Sie, dass Support aufgrund von Fehlbedienung oder das Erklären von Vorgängen, Funktionen und Elementen kostenpflichtig ist und im 15 Minuten-Takt abgerechnet wird.

Bitte besuchen Sie zuerst die vorhandenen Anleitungen und Hilfen, möglicherweise kann Ihre Frage damit bereits beantwortet werden. Hier im Support-Bereich finden Sie detaillierte und einfach verständliche Benutzer-Anleitungen sowie häufig gestellte Fragen (FAQ).

Support per Telefon oder E-Mail

Sie konnten das Problem trotz Anleitungen und Hilfen auf diesen Seiten nicht lösen? Dann kontaktieren Sie uns per Telefon +41 27 922 48 48 oder per E-Mail info@barinformatik.ch. Wir benötigen von Ihnen bei jedem Supportfall folgende Informationen:

  • Name Ihres FinishWebs?
  • Wo haben Sie was gemacht bzw. versucht?
  • Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
  • Support aufgrund von Fehlbedienung oder das Erklären von Vorgängen, Funktionen und Elementen ist kostenpflichtig und wird im 15 Minuten-Takt abgerechnet.